Tuesday, March 14, 2006

Üble Versammlung

Bei Gericht legte der Pseudoverwalter ohne Gewerbeschein selbstverfasste Protokolle vor, die man besser Schmaehschriften nennen muesste, wie die Anwaelte meinten. Ueber mich und meinen Mann schrieb er im Jahr 2003:
....."als sie nur noch von ihrem Anwalt zur Mässigung mehrmals ermahnt und angehalten worden war, hat nun gleich zu Beginn der Eigentuemerversammlung Frau T.(also ich) durch ihr unsagbares Benehmen und Verhalten alle uebrigen Anwesenden beleidigt, beschimpft und den Versammlungsablauf gestoert. Ihr Mann "der in aufsaessiger Weise immer wieder dazwischenredete, musste ebenfalls mehrmals durch die verantwortl. Anwesenden ermahnt ....werden...."
Fakt ist, dass mir eine schriftliche Stellungnahme einer Eigentuemerin vorliegt, die bestaetigt, dass ich niemanden beleidigt und beschimpft habe. Auch musste ich nicht von meinem Anwalt mehrmals zur Mässigung ermahnt werden, den ich ja zu meinem Schutz mitgebracht hatte, und der fuer mich das Wort fuehrte. Das sind also eindeutig schriftlich fixierte Luegen eines Polizisten, die bei Gericht vorgelegt wurden. Der Polizeibeamte war aus folgenden Gruenden so aussser Rand und Band geraten; mein Mann hatte ihn naemlich folgendes zu Beginn der Versammlung gefragt: "Stimmt es, dass Sie als "Hausverwalter" in der Vogelstrasse (Name geaendert) mit Schimpf und Schande davongejagt worden sind?"
Daraufhin folgte eisiges Schweigen. Diese Information stammte von einem Rechtsanwalt, der eine Eigentumswohnung in der Vogelstrasse hat und bei Durchsicht der Rechnungsunterlagen feststellen musste, dass Gelder fehlten. Daraufhin jagte man den Polizisten mit Schimpf und Schande als "Hausverwalter" davon. Die Frage stellt sich, weshalb ein Polizist -entgegen der Verfassung und seinem geleisteten Eid- als Hausverwalter mehrere Häuser verwalten kann, dies mit Billigung seines obersten Dienstherrn. Vor einiger Zeit war Medien zu entnehmen, dass Hausverwalter und Hausmeister etc. als Spione in Wohnhaeusern eingesetzt werden. Da ist es doch am besten, man nimmt gleich Polizisten fuer diese Aufgabe her. Und wann verrichtet der Polizist, der von Steuergeldern finanziert wird, seinen Polizeiberuf? Schreibt er die sog. Protokolle vielleicht sogar waehrend der Dienstzeit?